Über uns

Slide

Über uns

Seit der Firmengründung im Jahr 1962 hat sich unser Unternehmen zu einem bewährten Partner für anspruchsvolle Transport- und Logistikdienstleistungen entwickelt. Wir sind uns darüber bewusst, dass unsere Mitarbeitenden durch ihren tatkräftigen und täglichen Einsatz die Basis unseres jahrzehntelangen Erfolgs sind. Als ein inhabergeführtes Familienunternehmen tragen wir somit eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeitenden. Schließlich gehören wir alle zur Hofmann-Familie – werden auch Sie ein Teil davon und bewerben Sie sich jetzt bei uns.

Das bieten wir Ihnen:

UNSERE UNTERNEHMENSKULTUR

Wir sind ein Familienunternehmen – und als solches legen wir Wert auf Langfristigkeit.  Unsere Kundschaft, unsere Mitarbeitenden und Partnerschaft sind uns wichtig. Wir sind uns unserer Rolle in der Gesellschaft bewusst und ein nachhaltiger Umgang mit der Umwelt ist für uns bedeutsam. Deswegen wird Kundenorientierung, Teamgeist, Flexibilität und Nachhaltigkeit bei uns besonders groß geschrieben. 

Unsere Kunden

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht unsere Kundschaft. Kundenorientierte Lösungen und Qualität stehen bei uns an erster Stelle, denn nur eine zufriedene Kundschaft bildet die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit.

Wir finden die passende Lösung für jede individuelle Anforderung. 

Unser Team

Gemeinsam können wir mehr erreichen. Wir begegnen einander mit Respekt und Fairness und unterstützen uns gegenseitig. Die Erfahrung jedes Einzelnen – ob jung oder alt – schätzen wir, denn diese Erfahrung hilft uns, unsere Ziele zu erreichen. Zuverlässigkeit und Wertschätzung sind dabei die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie eine familiäre Atmosphäre.

Wir schaffen eine Umgebung, in der wir uns alle wohlfühlen. 

Unser Unternehmen

Unsere Branche befindet sich in einem stetigen Wandel. Wir stehen täglich neuen Herausforderungen gegenüber und passen uns an veränderte Situationen an. Nur Bewegung ermöglicht Verbesserung und deswegen sind wir offen und lassen uns auf Veränderungen ein.

Wir beweisen unsere Flexibilität in Zeiten hoher Nachfrage sowie bei neuen Herausforderungen.

Unsere Verantwortung

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Die Berücksichtigung der Konsequenzen unseres Verhaltens für die Umwelt, die Gesellschaft und das Unternehmen begleiten uns dabei täglichen.

Wir verfolgen die Vision einer nachhaltigen Logistikgruppe.

Lernen Sie unser Unternehmen hier besser kennen